Praxis für klassische Homöopathie Eva-Monika Schubert

ADHS, ADS und andere Verhaltensschwierigkeiten

Den Eltern stehe ich zur Seite bei Erziehungsproblemen ebenso wie bei sozialen Problemen der Kinder im Kindergarten und in der Schule.

Den Kindern helfe ich bei Lernproblemen, bei häufigen Zornausbrüchen, wenn sie sehr ängstlich oder auch schüchtern sind, bei Unverträglichkeiten, manche weinen oft grundlos oder fühlen sich überfordert oder auch unterfordert, etc.

Ich arbeite auch auf Wunsch der Eltern mit den Lehrern zusammen.

Damit ich Kinder in ihren schwierigen Lebenssituationen besser einschätzen kann, biete ich auch Kurse im kreativen gemeinsamen Schaffen an, siehe unter www.tonundmobil.de.

In meiner Praxis waren schon viele Kinder mit ADHS bzw. ADS, die Verhaltensauffälligkeiten haben, die sich unter Druck in Sensibilität äußern, mit gestörtem inneren Gleichgewicht, was sich in Ängsten, großer Ablenkbarkeit, Wahrnehmungs- bzw. Konzentrationsstörungen, Impulsivität und dies mit oder ohne Hyperaktivität äußert. Oft kommen die Kinder schon mit Medikamenten in die Praxis, die aber oft nicht den gewünschten Erfolg bringen. Zusammen mit den homöopathischen Mitteln können die Medikamente dann langsam verringert werden, wenn das gewünschte Verhalten eingetreten ist.

Diese Störungen der Gesundheit unserer Kinder beeinflussen deren positive Lebenskraft und Lebensenergie und auch die der Erwachsenen. Diese kann bei den Kindern mit der klassischen Homöopathie positiv beeinflusst werden.
Dafür lohnt es sich in meine Praxis zu kommen.